Bericht zum Sportfest 2023
21.7.2023
TSV Langenbeutingen

Am 08. und 09. Juli fand das diesjährige Sportfest Sportfest des TSV Langenbeutingen statt. Das Fest wurde am Samstagmorgen mit dem Bambiniturnier eröffnet. 84 Kinder traten hierbei in drei unterschiedlichen Altersklassen und aufgeteilt auf drei Spielfelder an. Von 15 bis 20 Uhr fand dann das Er- und Sie-Turnier mit acht Mannschaften statt.

Nach der Siegerehrung des Teams „die blauen Pinken“ wurde das Turnier mit einer Beachparty gekrönt, bei der die DJs von JK Events für die passende Stimmung sorgten. Am Sonntag wurde das Volleyballturnier ausgetragen. Zum ersten Mal waren hierbei die Felder auf dem neuen Sportplatz aufgebaut. Außerdem freut es uns sehr, dass wir in diesem Jahr seit langem wieder 30 teilnehmende Mannschaften vorweisen konnten, die auf sechs Feldern um den Sieg spielten. Diesen konnte das Team „Dialog 2“ für sich gewinnen.

Wir können auf ein gelungenes Fest zurückblicken, dass trotz der extremen Hitze bei allen für viel Freude sorgte. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, ohne die das Fest nicht hätte stattfinden können.

Reithohle 11, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt